Xavier Rudd (c) FKP Scorpio

Xavier Rudd geht im September mit neuem Album auf Tour

Seit 2015 warten die Fans von Xavier Rudd nun schon auf ein neues Album des Multiinstrumentalisten. Immerhin gibt es seit einigen Tag mit „Walk Away“ wieder ein musikalisches Lebenszeichen, und gleichzeitig die Ankündigung, dass mit „Storm Boy“ noch in diesem Jahr ein neues Album erscheinen soll. Und wenn die Single einen Ausblick auf das kommende Werk gibt, dürfen wir uns wieder auf ein paar poppig-warme Tracks mit feinsinnigem Songwriting freuen.

Xavier Rudd gibt sich euphorisch

Selbstverständlich ist „Storm Boy“ auch der Anlass für eine neue Tournee von Xavier Rudd. Der Musiker selbst gibt sich im Vorfeld fast schon euphorisch: „Ich bin stolz auf meine neue Musik und freue mich darauf, sie den Menschen vorzuspielen. Ich fühle mich gesegnet, dieses Jahr wieder Shows in so vielen Ländern auf diesem magischen Planeten zu spielen.“

Termine:
21.09. Köln, E-Werk
26.09. Frankfurt, Batschkapp
27.09. Dresden, Alter Schlachthof
28.09. Berlin, Tempodrom
29.09. Hamburg, Grosse Freiheit 36

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!