David Guetta (c) Guerin Blask

David Guetta gibt Open-Air-Konzert in Papenburg

Nachdem es bislang nur die Gelegenheit gab, den Star-DJ bei einigen Festivals, darunter dem Parookaville und dem Lollapalooza, live zu erleben, hat David Guetta nun noch ein Open-Air-Konzert angekündigt. Als Location wurde die Meyer Werft in Papenburg ausgewählt, wo Guetta am 31. August vor bis zu 20.000 Fans seine bislang größte Deutschland-Show geben wird.

Erfolgreiche “German Arena Tour” von David Guetta

Dass genügend Fans sich auf den Weg nach Papenburg machen werden, scheint ziemlich sicher zu sein. Bereits seine “German Arena Tour”, mit der David Guetta im Januar und Februar in Deutschland unterwegs war, war ein durchschlagender Erfolg: Mehr als 41.000 Zuschauer sahen die vier Shows. Der Vorverkauf für das Papenburg-Open-Air hat bereits begonnen.

Termin:
31.08. Papenburg, Gelände Meyer Werft

Festivals:
20.-22.07. Parookaville, Weeze
10.-12.08. SonneMondSterne, Saalburg
08.-09.09. Lollapalooza, Berlin

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!