Die Fantastischen Vier (c) Robert Grischek

Die Fantastischen Vier spielen exklusive Clubshow in Stuttgart

Am 27. April soll das zehnte Studioalbum „Captain Fantastic“ der Fantastischen Vier erscheinen. Doch bereits einige Wochen zuvor werden die Schwaben die neuen Songs live vorstellen – im Rahmen eine Clubshow in Stuttgart am 22. März. Das heißt aber auch, dass nur einige wenige ihrer Fans dabei sein können, denn das Konzert steigt Im Wizemann, einem nicht wirklich großen Club im Herzen der Schwabenmetropole

Tickets für die Fantastischen Vier

Dennoch soll jeder die Chance auf ein Ticket zu bekommen. Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 06. März auf clubshow.diefantastischenvier.de. Die Tickets werden zudem personalisiert, sprich: Nur die Person, die namentlich auf der Eintrittskarte vermerkt ist, wird auch in den Club gelassen. Zudem erhalten die Online-Besteller einen Voucher für ein exklusives „Captain Stuttgart“-Shirt.

Termin:
22.03. Stuttgart, Im Wizemann

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!