Flash Forward (c) Till von Mallinckrodt

Flash Forward verlängern ihre Tournee

Nach langen Jahren auf Tour und zwei Alben, die aber keine wirklich große Zuhörerschaft erreichten, haben Flash Forward im vergangenen Jahr noch einen Versuch unternommen, endlich durchzustarten. Und das mit Erfolg: Im November erschien ihr neues Album “Revolt”, das von der Presse mit glänzenden Kritiken bedacht wurde und auch die Deutschland-Tournee im Januar war ein durchschlagender Erfolg.

Flash Forward mit neuem Selbstbewusstsein

Die Alternativ-Rocker selber sind endlich da angekommen, wo sie hinwollten. Oder, um es in den Worten von Frontmann Stefan Weigel auszudrücken: “‘Revolt’ umschreibt zu gewissen Teilen unsere Frustration der vergangenen Jahre – andauernd kommt jemand von außen und sagt Du musst dies, Du musst das. Wir lassen uns jetzt nicht mehr verbiegen, sondern gehen selbstbewusst unseren eigenen Weg.” Und der Weg führt die Band aus Wesel im September erneut auf Tournee.

Termine:
13.09. Osnabrück, Kleine Freiheit
14.09. Bremen, Tower Musikclub
15.09. Hannover, LUX
16.09. Leipzig, Naumanns
20.09. Frankfurt, Nachtclub
21.09. Reutlingen, franz.K
22.09. Düsseldorf, The Tube

Tickets

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Gastspielreisen

Share it now!