Glashaus (c) Katja Kuhl

Glashaus gehen im Februar 2019 auf “KRAFT live & akustisch”-Zusatztour

Aktuell läuft noch die aktuelle “KRAFT live & akustisch”-Tour von Glashaus, da kündigen Moses Pelham, Cassandra Steen und Martin Haas schon die nächsten Termine an. 2019 wird die Tour fortgesetzt, nachdem die Januar-Konzerte komplett und die zusätzlichen Termine im März weitgehend ausverkauft waren. Vielleicht hatte sich die Soultruppe einfach zu lange viel zu rar gemacht, schließlich war das Album “Kraft” im vergangenen Jahr die erste Veröffentlichung nach acht Jahren Pause.

Presale für Glashaus startet Mittwoch

Beginnen wird die 2019er-Tour in der Heimatstadt von Glashaus, in Frankfurt. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 07. März um 10 Uhr exklusiv beim Veranstalter Undercover und auf eventim.de.

Termine 2019:
04.02.2019 Frankfurt/Main, Batschkapp Zusatztermin
05.02.2019 Düsseldorf, Savoy Theater
07.02.2019 München, Technikum
08.02.2019 Schwabach, Markgrafensaal
09.02.2019 Dresden, Schlachthof
13.02.2019 Wilhelmshaven, Pumpwerk
14.02.2019 Köln, KulturKirche Zusatztermin
16.02.2019 Kaiserslautern, Kammgarn

Tickets

 

Veranstalter: Undercover

Share it now!