Howard Carpendale (c) Semmel Concerts

Howard Carpendale feiert 50-jähriges Bühnenjubiläum mit fünf Konzerten

Seit 50 Jahren steht Howard Carpendale nun schon auf der Bühne und eben dieses Jubiläum will der Schlagerstar mit einer besonderen Konzertreihe feiern. Unter dem Motto „Die Show meines Lebens“ wird er zum Jahresende an fünf Abenden hintereinander in Berlin auf der Bühne stehen. Auf dem Programm seine wohl bislang persönlichsten Konzerte.

Howard Carpendale geht auf Zeitreise

Die Abende sollen auch eine Art Zeitreise werden, auf die der Entertainer seine Fans mitnehmen möchte: „Es soll eine Reise voller Emotionen werden, die wir gemeinsam in all den Jahren erlebt haben. ‚Die Show meines Lebens‘ ist nicht nur ein sehr besonderes Konzert für mein Publikum, es ist zugleich auch eine Liebeserklärung an die Stadt, wo ich meine Karriere gestartet habe.“

Termine:
27.-31.12. Berlin, Verti Music Hall

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!