Beyoncé Tour mit Jay Z (c) Sony Music

Jay-Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour – zwei Konzerte in Deutschland

Sie tun des wieder! Bereits 2014 sind Jay-Z und Beyoncé gemeinsam auf Tour gewesen, sechs Wochen waren die beiden Superstars damals in Nordamerika unterwegs und gaben schließlich in Paris zwei Abschlusskonzerte. Diese wurden mitgefilmt und das Special für HBO wurde am Ende sogar für einen Emmy nominiert. Die Zusammenarbeit soll nun wiederholt werden, im Rahmen der “OTR II Tour” gibt diesmal sogar die Gelegenheit die R&B-Sängerin und den Rapper live auf deutschen Bühnen zu erleben. In Berlin werden die beiden am 28. Juni im Olympiastadion auftreten, die zweite Show ist in Köln am 3. Juli im RheinEnergieStadion angesetzt.

Jay-Z und Beyoncé – insgesamt 36 Konzerte

Insgesamt werden Jay-Z und Beyoncé 37 Konzerte geben, davon 21 in Nordamerika und 15 in Europa. Der allgemeine Vorverkauf startet am Montag, den 19. März um 10 Uhr. Bereits ab dem 14. März können User des Musikstreamingdienstes auf dem Portal des Anbieters, sowie Inhaber von Citi-Kreditkarten über Ticketmaster im Presale Eintrittskarten erwerben.

Termine:
28.06. Berlin, Olympiastadion
03.07. Köln, RheinEnergieStadion

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!