Michael Schulte (c) Kai Marks

News kompakt: Luke Combs erstmals in Deutschland, Michael Schulte und Black Map auf Tour

Unser Mann in Portugal, der Eurovision Song Contest Kandidat Michael Schulte kommt im November auf Tour, Country-Newcomer Luke Combs besucht erstmals in Deutschland und Post-Hardcore made in California mit Black Map.

Eurovision Song Contest Kandidat Michael Schulte auf Tour

Am 22. Februar hat Michael Schulte mit seinem Song “You Let Me Walk Alone” den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2018 gewonnen und vertritt uns im Mai in Portugal. Wir drücken natürlich die Daumen und freuen uns vor allem aber auch auf seine Tournee im November.

Termine:
19.11. München, Strom
20.11. Köln, Kulturkirche
21.11. Hamburg, Gruenspan
22.11. Berlin, Columbia Theater

Tickets

Veranstalter: Selective Artists

Country-Newcomer Luke Combs erstmals in Deutschland

“Hurricane” hieß die Single, mit der Luke Combs vor drei Jahren mehr oder weniger aus dem Nichts die US-Country-Charts stürmte. Inzwischen gibt es auch ein Debütalbum, “This One’s For You”, das dort ebenfalls auf die eins ging. Im Oktober besucht Combs erstmals Deutschland für ein exklusives Konzert in Berlin.

Termin:
11.10. Berlin, Columbia Theater

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Post-Hardcore aus Kalifornien: Black Map

Die Post-Hardcore-Truppe aus Kalifornien überzeugte bereits 2015 die Besucher von Rockavaria und Rock im Revier. Jetzt haben Black Map nach ihrem zweiten Album “In Droves” von 2017 nun noch ganz frisch mit “Trace The Path” eine EP draußen, und damit geht es im Mai auf Europa-Tournee.

Termine:
20.05. CH-Bern, Rössli Bar
23.05. München, Feierwerk
24.05. Leipzig, Naumanns im Felsenkeller
25.05. Hamburg, HeadCrash
26.05. Berlin, Badehaus
27.05. Köln, MTC
28.05. Wiesbaden, Schlachthof

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!