Maluma (c) United Promoters

Maluma – der Latin-Superstar geht im Herbst auf Tournee

„Chantaje“ hieß die Single, die Maluma 2016 zum Shooting Star machte, allein in den USA erhielt der Kolumbianer 16-fach Platin, auf youtube wurde der Song zwei Milliarden mal gestreamt. Und wer dachte, dass dies vielleicht daran lag, dass Shakira hier mitgesungen hatte, wurde mit „Felices los 4“ eines Besseren belehrt: Der Song toppte die Vorgängersingle in allen Belangen.

Maluma stellt „F.A.M.E.“ vor

2018 soll nun endlich auch auch ein neues Album erscheinen, auf dem der 24-Jährige einmal mehr seine einnehmende Mischung aus Reggaeton, Mambo, Merengue und Latin-Pop zelebrieren will. „F.A.M.E.“ wird der Longplayer heißen und das ist auch gleichzeitig der Name der Welt-Tournee, die Maluma im Oktober endlich auch in die deutschen Arenen führen wird.

Termine:
02.10. Hamburg, Sporthalle
03.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena
06.10. München, Olympiahalle
07.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
09.10. Frankfurt, Festhalle

Tickets

 

Veranstalter: United Promoters

Share it now!