Maluma (c) United Promoters

Maluma – der Latin-Superstar geht im Herbst auf Tournee

Shakira hier mitgesungen hatte, wurde mit „Felices los 4“ eines Besseren belehrt: Der Song toppte die Vorgängersingle in allen Belangen.

Maluma stellt „F.A.M.E.“ vor

2018 soll nun endlich auch auch ein neues Album erscheinen, auf dem der 24-Jährige einmal mehr seine einnehmende Mischung aus Reggaeton, Mambo, Merengue und Latin-Pop zelebrieren will. „F.A.M.E.“ wird der Longplayer heißen und das ist auch gleichzeitig der Name der Welt-Tournee, die Maluma im Oktober endlich auch in die deutschen Arenen führen wird. Termine: 02.10. Hamburg, Sporthalle 03.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena 06.10. München, Olympiahalle 07.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena 09.10. Frankfurt, Festhalle Tickets   Veranstalter: United Promoters]]>