Rock am Ring (c) Marek Lieberberg Konzertagentur

News kompakt: The War On Drugs, Metal Hammer Paradise und erstmals Tagestickets für Rock am Ring

Ab sofort gibt es jetzt Tagesticktes für Rock im Park und erstmalig auch für Rock am Ring, 16 neue Bestätigungen für Metal Hammer Paradise und The War On Drugs gehen im Dezember erneut auf Tour.

Jetzt Tagestickets für Rock am Ring und Rock im Park

Rund 115.000 Tickets wurden für Rock am Ring und Rock im Park bereits verkauft, lange dürfte der Vorrat nicht mehr reichen. Trotzdem sind nun auch Tagestickets für Rock im Park erhältlich und auch für Rock am Ring wird es in diesem Jahr zum ersten Mal die Option geben, das Festival nur an einem Tag zu besuchen. Aber auch hier ist Beeilung angesagt, das Kontingent für Tagestickets ist limitiert. Unter anderem werden bei dem Zwillingsfestival dieses Jahr die Foo Fighters, Gorillaz, Thirty Seconds To Mars, Muse und Marilyn Mason auf der Bühne stehen.

Termine:
01.-03.06. Nürburgring/Eifle und Zeppelinfeld, Nürnberg

Hier geht es zum gesamten Line-Up

Tickets Rock am Ring

Tickets Rock im Park

Veranstalter: Marek Lieberberg Konzertagentur

16 neue Bestätigungen für Metal Hammer Paradise

Die Bestätigung von Accept hatte schon ausgereicht, damit das Metal Hammer Paradise bereits Monate vor dem ersten Akkord „ausverkauft“ melden konnte. Für all jene, die sich noch rechtzeitig um die Tickets gekümmert haben, gibt es nun 16 neue Bestätigungen im Line-Up. Mit dabei sind demnach: Axel Rudi Pell, Wintersun, Tiamat, Armored Saint, Ross The Boss, Die Apokalyptischen Reiter, Kadaver, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Rhapsody Of Fire, Leaves‘ Eyes, Night Flight Orchestra, Night Demon, The Unity, Deserted Fear, Portrait und Bloodred Hourglass. Und all jene, die kein Festivalticket mehr bekommen haben, gibt es jetzt noch die Möglichkeit eines der limitierten Tagestickets zu kaufen.

Termine:
Metal Hammer Paradise: 02.-03.11. Ferienpark Weissenhäuser Strand, Ostsee

Tagestickets

Veranstalter: FKP Scorpio

The War On Drugs im Dezember erneut auf Tour

Die Tour im vergangenen Herbst war ein voller Erfolg, die Leute standen dicht gedrängt in den nicht gerade kleinen Hallen und lauschten fast schon andächtig kompakten Rocksound der Band um Adam Granduciel. Ein Grund mehr also für The War On Drugs auch 2018 wieder nach Deutschland zu kommen. Nach dem Einzelgig im August in Hannover gibt es nun noch drei weitere Konzerte im Dezember.

Termine:
21.08. Hannover, Capitol
05.12. Hamburg, Mehr! Theater
10.12. Berlin, Verti Music Hall
11.12. Köln, Palladium

Tickets

 

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg