Revolverheld (c) Benedikt Schnermann

News kompakt: Neues von Tom Jones, Revolverheld und Wade Bowen

Die Clubtour von Revolverheld war innerhalb von 30 Minuten ausverkauft, doch für die Open Airs sind noch Tickets zu haben. Außerdem neu: Tomes Jones gibt jetzt auch ein Konzert in Freiburg und Country-Held Waden Bowen ist erstmals in Deutschland zu Gast.

Clubtour von Revolverheld ausverkauft – Tickets für Open Airs noch zu haben

Schlechte Nachrichten für die Fans von Revolverheld. Die Clubtournee, die Ende April in München startet, ist restlos ausverkauft, nach gerade mal 30 Minuten waren alle Tickets weg. Wer leer ausgegangen ist, hat aber noch die Gelegenheit die Jungs bei einem ihrer zahlreichen Open Airs oder bei einem ihrer Festivalgigs live zu sehen.

Termine Open Air:
27.05. Korbach, Hessentag
30.05. Bocholt, Bocholter Open Air
31.05. AT-Kufstein, Festung Kufstein
01.06. AT-Gmunden, Gmunden rockt
23.06. Pörtschach am Wörther See, Ö3-Popzirkus am See
27.07. CH-Luzern, Blue Balls Festival
28.07. Tettnang, Schlossgarten Open Air
04.08. Westerland/Sylt, Revolverheld Open Air
11.08. Heidenheim, Brenzpark Open Air
19.08. Coburg, HUK-Coburg Open-Air-Sommer
24.08. Schiffweiler, SR1 Open Air
25.08. Nordhorn, Grafschaft Open Air
01.09. Aachen, Kurpark Classix
08.12. AT-Tirol, Hochzeiger Ski Opening

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Tom Jones bestätigt weiteres Konzert beim ZFM

Nachdem Tom Jones bereits drei Konzerte in Deutschland angekündigt hatte (unter anderem beim Kunst!Rasen in Bonn), dürfen sich nun auch die Freiburger auf eine Show des Tigers beim Zelt-Musik-Festival freuen. Neben Jones werden dieses Jahr eine Reihe weitere große Namen im Breisgau zu Gast sein, darunter Jamie Cullum, Morcheeba, Freundeskreis, Julia Engelmann und Steven Wilson.

Termine:
28.06. Bonn, Kunst!Rasen
21.07. Lingen, EmslandArena
01.08. Freiburg, Zelt-Musik-Festival
04.08. Schwetzingen, Musik im Park im Schlossgarten

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Wade Bowen erstmals in Deutschland auf Tour

Der Texaner ist zwar bereits seit Anfang des Jahrtausends im Geschäft und gilt als einer der Hauptprotagonisten des Red Dirt Country, aber bis nach Deutschland hat es Wade Bowen mit seinen Songs bislang noch nicht geschafft. Das ändert sich jetzt, im Juni gibt er bei uns drei Konzerte und stellt dabei sein aktuelles Album „Solid Ground“ live vor.

Termine:
25.06. Hamburg, Nochtwache
26.06. Köln, Blue Shell
27.06. Berlin, Quasimodo

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions