Kacey Musgraves (c) Wizard Promotions

Country-Star Kacey Musgraves live in Deutschland

Kacey Musgraves stammt aus einem winzigen texanischen Nest namens Mineola, das ist nun nicht unbedingt ein typisches Karrieresprungbrett, aber zumindest eine gute Gegend in Sachen Country-Musik. Und Kacey Musgraves versuchte sich bereits Anfang der 2000er-Jahre als Musikerin und Sängerin, der Durchbruch kam dann aber erst 2013 mit dem Album “Same Trailer Different Park”, dann allerdings gewaltig.

Kacey Musgraves hat ihr neues Album “Golden Hour” im Gepäck

Mit einem Schlag galt Kacey Musgraves als die talentierteste Songwriterin im Mainstream-Country-Pop und vor allem auch als sehr erfolgreiche – unlängst hat sie an zwei Abenden hintereinander den Madison Square Garden gefüllt. Inzwischen ist das neue Album “Golden Hour” draußen und damit bietet sich auch hierzulande endlich die Gelegenheit die hübsche Kacey live zu sehen. Und das in vegleichsweise kuscheligen Venues, also eher Mineola als Madison. Der Vergleich hinkt vielleicht, die Songs und Konzerte von Kacey Musgrave aber sicherlich nicht.

Termine:
17.10. Berlin, Columbia Theater
18.10. Hamburg, Mojo Club

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!