Emma Ruth Rundle (c) Gus Black

Neue Tourneen: Emma Ruth Rundle, The Devil Makes Three und The Contortionist

Emma Ruth Rundle geht mit ihren düsteren Songs auf Solo-Akustik-Tour, The Devil Makes Three geben drei Konzerte im September und die Prog-Metaller The Contortionist besuchen im Sommer Deutschland.

Emma Ruth Rundle geht auf Akustik-Tour

Wird es jetzt noch düsterer? Emma Ruth Rundle wird im Sommer auf Akustik-Tournee gehen, was heißt, dass sie ihre melancholischen Songs um Tod, Selbstzerstörung und die Tiefen des Lebens ganz allein mit der akustischen Gitarre vortragen wird. In jedem Fall werden Konzerte noch persönlicher und ihre Lieder vermutlich noch eindringlicher, als sie sowieso schon sind.

Termine:
08.07. Stuttgart, Juha West
13.07. Wiesbaden, Museum
14.07. Augsburg, Kantine

Tickets

Veranstalter: Four Artists

The Devil Makes Three geben drei Konzerte

Nicht umsonst haben The Devil Makes Three inzwischen bereits zwei Live-Alben veröffentlicht, die stehen nämlich lieber auf der Bühne, als ihren Americana-Crossover im Studio einzuspielen. Entsprechend lautet auch der Titel eines der Alben “A Little Bit Faster And A Little Bit Worse”, was gleichzeitig auch als Parole für die Konzerte von Pete Bernhard, Cooper McBean und Lucia Turino gelten kann. Den Beweis dafür gibt es wieder im September, wenn das Trio für drei Konzerte nach Deutschland kommt.

Termine:
17.09. Köln, Luxor
18.09. Hamburg, Knust
19.09. Berlin, Columbia Theater

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

The Contortionist besuchen im Sommer Deutschland

Über der Band steht zwar das Label “Progressive Metal”, doch The Contortionist sind durchaus in der Lage über den stilistischen Tellerrand zu blicken. So zu hören auf ihrem aktuellen Album “Clairvoyant” und auf ihren zahlreichen Tourneen – unter anderem mit den Deftones, Between The Buried And Me und King Crimson (!) – wo sie das ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben. Im Sommer sind sie auf Headliner-Tour bei uns zu Gast.

Termine:
28.06. Köln, MCT
29.06. München, Backstage
04.07. Berlin, Musik & Frieden

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!