Flogging Molly (c) Richie Smith

News kompakt: Flogging Molly, Vance Joy und The Levellers neu auf Tournee

Flogging Molly geben Anfang September eine Zugabe, The Levellers feiern 30-jähriges Bandjubiläum mit einer Tour und Vance Joy setzt “Nation Of Two”-Tournee fort.

Flogging Molly geben Zugabe

Die Irish-Folk-Punks um Frontmann Dave King gehen mit ihrer “Life Is Good”-Tour in die Verlängerung. Nach ihrer Tour Anfang des Jahres starten Flogging Molly im August zunächst in die Festival- und Open-Air-Saison, um dann im September noch mal zwei zusätzliche Headliner-Konzerte in Dortmund und Lindau zu geben. Auf dem Programm steht das aktuelle Album “Life Is Good” und vor allem eine mitreißende und für alle Beteiligten schweißtreibende Show. Und ja, es darf natürlich gepogt werden.

Termine:

Festivals
17.08. Leipzig, Highfield Festival
24.08. Sulingen, Reload Festival
25.08. Wiesbaden, BROILERS CITY RIOT FEST
26.08. Saarbrücken, Alm Open Air Wochenende
30.08.-02.09. Hartenholm, Werner – Das Rennen
07.09. Bayreuth, Volksfestplatz

“Life Is Good”-Tour
01.09. Dortmund, Warsteiner Music Hall
02.09. Lindau, Club Vaudeville

Tickets

Veranstalter: Four Artists

The Levellers feiern 30-jähriges Bandjubiläum mit Tour

Mit ihrer Mischung aus Folk, Punk, Rock und keltischer Musik erfreuten die Briten Ende der 80er vor allem die Independent-Fraktion. Politisch ambitioniert, musikalisch innovativ und mit einem sicheren Händchen für Hymnen – das waren dann die Eigenschaften, mit denen The Levellers im Laufe der Jahre eine immense Fanbase aufbauten. Im März gab es mit “We The Collective” endlich auch wieder ein neues Album und zudem steht in diesem Jahr das 30-jährige Bandjubiläum an. Genug Gründe also, sich wieder live bei uns blicken zu lassen.

Termine:
02.11. Köln, Luxor
03.11. Berlin, Lido
04.11. Hamburg, Fabrik
08.11. München, Technikum
09.11. Frankfurt, Batschkapp

Tickets

Veranstalter: x-why-z Konzertagentur

Vance Joy setzt “Nation Of Two”-Tournee fort

Mit seiner Single “Riptide” stellte Vance Joy in seiner Heimat Australien den Rekord für die längste Verweildauer in den Charts auf – und auch international wurde der Songwriter dafür geradezu abgefeiert. Inzwischen liegt sein zweites Album “Nation Of Two” vor, mit dem er nun bereits zum zweiten Mal auf Tour geht. Die führt des erzsympathischen Musiker im November dann wieder für drei Konzerte nach Deutschland.

Termine:
05.11. Leipzig, Täubchenthal
06.11. Stuttgart, Im Wizemann
07.11. Bochum, Zeche

Tickets

 

Veranstalter: Neuland Concerts in Kooperation mit Four Artists

Share it now!