Frank Carter & The Rattlesnakes (c) FKP Scorpio

Zustatzkonzerte von Frank Carter & The Rattlesnakes und PISH

Frank Carter & The Rattlesnakes nutzen ihren Deutschlandbesuch beim Southside und Hurricane, um im Anschluss noch eine Show in Nürnberg zu spielen und PISH erweitert seine Tour um drei weitere Konzerte.

Frank Carter & The Rattlesnakes geben Zusatzkonzert in Nürnberg

Gerade erst haben Frank Carter & The Rattlesnakes ihre Deutschland-Tournee, die übrigens komplett ausverkauft war, absolviert, das bestätigen die Hardcore-Punks aus dem Vereinigten Königreich den nächsten Gig. Der steigt kurz nach den Festival-Auftritten beim Hurricane und Southside in Nürnberg, und wer die Shows im März erlebt hat, wird bestätigen, dass der Mann und seine Band bei ihren Konzerten wirklich alles geben.

Termine:
22.-24.06. Scheeßel, Hurricane Festival
22.-24.06. Neuhausen ob Eck, Southside Festival
27.06. Nürnberg, Club Stereo

Tickets

PISH erweitert seine Tour um drei weitere Konzerte

Der Sänger und Gitarrist der norwegischen Indierocker Kakkmaddafakka legt nach! PISH, so das Pseudonym von Pål Vindenes bei diesem Projekt, hat seine Deutschland-Tournee um drei Konzerte in München, Nürnberg und Köln erweitert. Die Spannung steigt, immerhin soll im Mai sein Solo-Debüt erscheinen und die ersten Vorboten deuten auf einen verdammt groovigen und eingängigen Dreampop hin.

Termine:
15.05. Berlin, Berghain Kantine
16.05. Hamburg, Molotow Skybar
13.10. Nürnberg, Nürnberg.pop Festival
14.10. München, Milla
15.10. Köln, Blue Shell

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio