Godsmack (c) Live Nation

Neu auf Tour: US-Hardrocker Godsmack und Marteria als Marsimoto

Godsmack gehen zum 20-jährigen Jubiläum auf Welttournee und Marteria wechselt wieder zu seinem Alter Ego Marsimoto und geht mit seinem neuen Album “Verde” ab Februar auf Europatournee.

Godsmack zum Jubiläum auf Welttournee

Die US-Hardrocker aus Boston feiern den 20. Geburtstag ihres selbstbetitelten Debütalbums – natürlich mit einer großen Welttournee, die Godsmack im November auch nach Deutschland führen wird. Doch nur in Erinnerungsriffs schwelgen reicht den Herrschaften nicht, die haben zudem jüngst noch ein neues Album veröffentlicht, das siebte in der Bandgeschichte mit dem Titel “When Legends Rise”. Ein Titel, der ganz nebenbei auch einen Zusammenfassung der Band-Historie sein könnte, immerhin gehört die Formation mit drei Nummer-Eins-Alben und vier Grammy-Nominierungen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der Vereinigten Staaten.

Termine:
02.11. Hamburg, Gruenspan
11.11. Berlin, Heimathafen
12.11. Köln, Live Music Hall
19.11. München, Backstage Werk

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Marteria ist wieder Marsimoto

Als Marteria hat er in diesem Jahr mächtig abgeräumt und es ganz nebenbei geschafft, als erster deutscher Rapper ein ganzes Fußballstadion zu füllen. Zeit für den Wechsel, denn jetzt ist wieder sein Alter Ego Marsimoto an der Reihe. Und bei dem stehen alle Zeichen auf grün, mit “Verde” erschien jüngst das fünfte Marsimoto-Studio-Album, und live geht es diesmal ab Februar sogar auf Europatour durch sechs Staaten. Inklusive jeder Menge grüner Nebel …

Termine:
07.02. Granada , Planta Baja
09.02. Amsterdam , Melkweg
11.02. Hamburg , Große Freiheit
12.02. Rostock , Moya
13.02. Bremen , Aladin
15.02. Köln , Palladium
16.02. Leipzig , Täubchenthal
17.02. Berlin , Columbiahalle
19.02. Hannover , Capitol
20.02. Dortmund , FZW
22.02. Frankfurt a.M. , Batschkapp
23.02. Stuttgart , Wagenhallen
25.02. München , Muffathalle
26.02. Zürich , Volkshaus
28.02. Wien , Gasometer
01.03. Prag , Lucerna Music Bar

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!