Mark Lanegan (c) Live Nation

Neu auf Tournee: Mark Lanegan, Lupid und Reggie Watts

Mark Lanegan gibt ein Exklusivkonzert in Wiesbaden, Lupid aus Gießen präsentieren ihr Debütalbum live und Stand-up-Comedian und Musiker Reggie Watts besucht Deutschland.

Mark Lanegan gibt exklusives Konzert

Mit den Screaming Trees verlieh er dem Grunge eine dunkle Stimme, mit den Queens Of The Stone Age pflegte er den Stoner Rock: Mark Lanegan. Seine Solo-Alben sind aber stets eine gute Note melancholischer und bluesiger, ein schönes Beispiel dafür ist sein aktuelles Werk „Gargoyle“. Und mit dem kommt er im Juli für ein exklusives Konzert nach Wiesbaden.

Termin:
22.07. Wiesbaden, Kesselhaus

Veranstalter: Live Nation

Lupid präsentieren ihr Debüt

„Am Ende des Tages“ heißt das ganz frisch erschienene Debüt von Lupid. Dahinter stehen der Singer/Songwriter Tobias Hundt und seine beiden Kumpels aus Gießener Schultagen Patrick und Markus. Gemeinsam wollen sie die deutsche Songwriter-Szene aufrollen und dazu gehört auch eine Tour im November.

Termine:
07.11. Berlin, Maze
08.11. Hamburg, Nochtwache
09.11. Bielefeld, Stereo Wald
10.11. Frankfurt, Nachtleben
11.11. Trier, Mergener Hof

Tickets

Veranstalter: Undercover

Reggie Watts besucht Deutschland

„The most wildly inventive new talent of the past five years“ titulierte die LA Weekly Reggie Watts, der Rolling Stone sieht in ihm schlicht einen „hot comedian“. Im Juni und Juli besucht der Beatboxer, Stand-up-Comedian und Musiker im Rahmen seiner „I’m In Europe“-Tournee Deutschland.

Termine:
28.06. München, Neue Theaterfabrik
29.06. Hamburg, Große Freiheit
01.07. Köln, E-Werk

Tickets

 

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Share it now!