Saxon (c) Wizard Promotions

Neu auf Tour: Saxon, Incubus, MØ und Tiny Moving Parts

Saxon kündigen den zweiten Teil der „Thunderbold“-Tournee an, Incubus kommen nach sechs Jahren wieder nach Deutschland, MØ kündigt ein neues Album und die dazugehörige Tour an und Tiny Moving Parts legen ab September mit vier Konzerten nach.

Saxon künden den zweiten Teil der Tour an

Die „Thunderbold“-Tour von Saxon geht in die zweite Runde. Die Speerspitze (natürlich neben Iron Maiden) der „New Wave Of British Heavy Metal“ hat sechs weitere Konzerte bestätigt, bei denen es natürlich (neben all den Metal-Klassikern aus früheren Tagen) einmal mehr um das aktuelle Album „Thunderbold“ gehen wird.

Termine:
21.09 München, Neue Theaterfabrik
22.09 Oberhausen, Turbinenhalle
23.09 Leipzig, Haus Auensee
25.09 Hamburg, Grosse Freiheit
01.10 Berlin, Huxley’s Neue Welt
04.10 Stuttgart, LKA-Longhorn

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Incubus geben vier Deutschlandkonzerte

23 Millionen Tonträger haben Incubus seit ihrer Bandgründung 1991 bereits an den Mann gebracht, und da werden nun noch ein paar hinzu kommen. Denn die Crossover-Recken haben ein neues Studioalbum am Start, und zwar das achte, womit sich auch der Titel „8“ erklärt. Was die Herren um Brandon Boyd zum Anlass nehmen, nach sechs Jahren Pause endlich auch mal wieder durch Deutschland zu touren.

Termine:
20.08. Berlin, Columbiahalle
21.08. Hamburg, Mehr! Theater
28.08. Köln, Palladium
01.09. München, TonHalle

Tickets

Veranstalter: x-why-z Konzertagentur

MØ kündigt neues Album und Tour an

Die dänische Songwriterin hat vier Jahren nach ihrem selbstproduzierten Überraschungsdebüt „No Mythologies To Follow“ endlich einen Nachfolger für dieses Jahr angekündigt. Und die neuen Tracks sollen auch live Gehör finden, und zwar im November, wenn MØ drei Konzerte in Deutschland gibt.

Termine:
15.11 Köln, Live Music Hall
16.11 München, Tonhalle
20.11 Berlin, Astra

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Tiny Moving Parts legen nach

Gerade erst haben Tiny Moving Parts ihre Tour im April beendet, da stehen schon die nächsten Termine für den September fest. Kein Wunder, die Konzerte waren immerhin allesamt ausverkauft und sowohl die Fans, als auch die Band hatten offensichtlich an den Songs des neuen Albums „Swell“ ihren Spaß.

28.09. Berlin, Musik & Frieden
29.09. Stuttgart, ClubCann
30.09. Frankfurt, Nachtleben
01.10. Hannover, Lux

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!