Scooter-c-Kontor-Records

Scooter setzten ihre Jubiläumstournee im Herbst fort

Eigentlich sollte nach den beiden Open Airs im August und den Konzerten im restlichen Europa und Australien erst mal wieder pausiert werden. Doch die Nachfrage nach den Tickets für die „100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked“-Tournee war und ist so groß, dass sich Scooter entschlossen haben, im Herbst noch einmal auf Arena-Tournee durch Deutschland zu gehen. Sechs Konzerte für den November und Dezember wurden nun zusätzlich bestätigt.

Scooter feiern ein Vierteljahrhundert

Mit der Tour feiern die Hamburger Hardstyle-Techno-Popper das 25-jährige Bestehen der Band, die zwei Jahren nach ihrem Start 1995 mit „Hyper Hyper“ einen internationalen Hit landen konnten und seitdem regelmäßig sämtlich Arenen ausverkaufen. Das galt auch für die Vorgängertournee „Can’t Stop The Hardcore“, bei der ebenfalls sämtliche Konzerte restlos ausverkauft waren. 

Termine:

Open Airs:
17.08. Hamburg, Trabrennbahn
18.08. Dresden, Elbufer

Arena-Tournee:
30.11. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
01.12. Erfurt, Messe
03.12. Mannheim, SAP Arena
04.12. Hannover, Swiss Life Hall
06.12. Dortmund, Westfalenhalle
08.12. Bremen, ÖVB Arena

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!