Tyler Bryant And The Shakedown (c) Wizard Promotions

News kompakt: Tyler Bryant & The Shakedown auf Tour und Verlegung von Queen Machine

Die Bluesrocker Tyler Bryant & The Shakedown besuchen erneut Deutschland und Queen Machine müssen ihre Tournee ins nächste Jahr verschieben.

Tyler Bryant & The Shakedown besuchen erneut Deutschland

Ihre erste Headliner-Tournee durch Deutschland im vergangenen November war so erfolgrich und hat den Bluesrockern Tyler Bryant & The Shakedown vor allem so viel Laune gemacht, dass sie Juli noch einmal vorbeikommen, diesmal für drei Konzerte. Um die Qualitäten des Quartetts um Gitarristen Tyler Bryant wissen übrigens auch schon AC/DC, Aerosmith, Guns N’ Roses und ZZ Top – die haben die nämlich allesamt schon als Suppurt für ihre Tourneen engagiert.

Termine:
05.07. Köln, Blue Shell
16.07. München, Backstage Club
17.07. Hannover, Lux

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Queen Machine verschieben ihre Tournee

Die wohl originalgetreuste Queen-Cover-Band (abgesehen von Queen) muss ihre Deutschlandkonzerte verschieben. Grund sind unvorhersebahre Veränderungen im Terminkalender. Doch die Nachholtermine stehen schon, die Band wird die ausgefallen Gigs im Januar nachholen. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Neue Termine:
17.01. Nürnberg, Hirsch
18.01. Berlin, Bi Nuu
19.01. Hamburg, Gruenspa

Tickets

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!