WIRTZ (c) Nada Lottermann

Wirtz gibt Nachholtermine für ausgefallene Konzerte und zusätzliche Shows bekannt

In der vergangenen Woche musste Wirtz seine komplette Frühjahrstournee aus persönlichen Gründen absagen. Gleichzeitig wurde versprochen so schnell wie möglich für Ersatztermine zu sorgen und dieses Versprechen wurde auch eingehalten. Die Ersatztermine stehen fest, die Konzerte der „Die fünfte Dimension“-Tour sollen im November und Dezember nachgeholt werden. Und es gibt noch weitere gute Nachrichten: Zu den verschobenen Gigs kommen nun noch elf weiter Konzerte hinzu.

Wirtz erweitert Tournee

Dass Wirtz die Tournee erweitert, liegt unter anderem mit Sicherheit auch daran, dass der Run auf die Tickets immens war. So waren viele der Konzerte bereits Mitte April ausverkauft, oder es gab nur noch wenige Resttickets. Die Eintrittskarten für die verschobenen Tourdaten behalten ihre Gültigkeit, alternativ können sie aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden. Tickets für die neu hinzugekommenen Shows sind ab Freitag, den 27. April, ab 10 Uhr exklusiv auf www.eventim.de erhältlich, der allgemeine Vorverkauf startet am 30. April.

Nachholtermine:
03.11. Dortmund, Warsteiner Music Hall
04.11. Köln, Palladium
06.11. Hannover, Capitol
07.11. Frankfurt, Batschkapp
08.11. Dresden, Alter Schlachthof
19.11.2019 Freiburg, E-Werk
27.11. Berlin, Columbiahalle
28.11. München, Muffathalle
29.11. Saarbrücken, Garage
01.12. Erfurt, Stadtgarten
02.12. Leipzig, Haus Auensee
04.12. Wiesbaden, Schlachthof
06.12. Wien, Flex
08.12. Ulm, Roxy
09.12. Stuttgart, Im Wizemann

Neue Konzerte:
10.11. Kaiserslautern, Kammgarn
11.11. Nürnberg, Löwensaal
13.11. Würzburg, Posthalle
14.11. Karlsruhe, Tollhaus
16.11. Magdeburg, Factory
17.11. Osnabrück, Rosenhof
20.11. Rostock, Mau Club
21.11. Lübeck, Gollan Werft
23.11. Flensburg, Roxy
24.11. Wilhelmshaven, Pumpwerk
25.11. Uelzen, Jabelmannhalle

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!