Anastacia (c) Peter Svenson

Anastacia bestätigt zusätzliche Konzerte im November

Die Soul-Pop-Diva bekommt nicht genug von ihren Fans – und umgekehrt. Bereits im Frühjahr lieferte Anastacia eine Reihe umjubelter Shows ab, im Sommer kommen noch ein paar Open-Air-Termine hinzu. Und nun hat die Sängerin noch mal zwei weitere Deutschlandkonzerte für den November bestätigt.

Anastacia ist begeistert

Auch die Konzerte im Herbst stehen ganz im Zeichen ihrer aktuellen CD „Evolution“, auf der Anastacia zu ihren Wurzeln zurückkehrt und neben ihrem klassischen Ohrwurm-Pop auch Rock-Kante zeigt. Natürlich werden aber auch ihre älteren Hits wie „I’m Outta Love“, „Paid My Dues“ oder „One Day In Your Life“ einen Platz in der Setliste finden. Die New Yorkerin freut sich bereits auf die noch zu absolvierenden Shows: „Ich bin so begeistert, wieder nach Europa zurückzukommen und das Publikum an meinen Liedern teilhaben zu lassen.“

Termine:
04.08. Eschweiler , Music Festival am Marktplatz
14.08. Burghausen, Burghausener Konzertsommer
14.11. Lübeck, Musik und Kongresshalle
17.11. Lingen, Emsland Arena

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation