AndreasGabalier (c) Malte Christian

Andreas Gabalier gibt Termine für Stadion-Tour 2019 bekannt

Rund eine Millionen Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock’n’Roll-Shows im Münchener Olympiastadion bis hin zum Megakonzert am Hockenheimring mit allein über 80.000 Besuchern, die Konzerte von Andreas Gabalier, dem selbsternannten Volks-Rock’n’Roller, sind absolute Publikumsmagneten.

Andreas Gabalier lädt zur Stadion-Gaudi

Und eben auch eine Riesengaudi wie man in der österreichischen Heimat von Andreas Gabalier sagen würde, Dirndl und Lederhosen prägen das Erscheinungsbild der Anwesenden und die Party setzt sich von der Bühne bis in die letzten Reihen fort. Denn Mountain Man Andreas Gabalier ist nun mal ein begnadeter Entertainer, dessen natürliche Art einfach begeistert und ansteckt. Dazu kommt noch ein wahres Füllhorn an Hits, das sich aus inzwischen fünf Alben speist und es darf als wahrscheinlich gelten, dass bis 2019 das sechste dazugekommen ist. Die Stadien werden aber so oder so wieder aus allen Nähten platzen …

Termine:
01.06.2019 Frankfurt, Commerzbank Arena
08.06.2019 Berlin, Waldbühne
15.06.2019 München, Olympiastadion
22.06.2019 Hamburg, Volksparkstadion
29.06.2019 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
06.07.2019 Gelsenkirchen, Veltins Arena
13.07.2019 Nürnberg, Max Morlock Stadion

Tickets

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!