As It Is (c) Nick Suchak

As It Is spielen im November zwei Clubshows

As It Is kommen aus Brighton, klingen aber eher nach amerikanischer Westcoast. Ihre erklärten Hauptinspirationen sind Bands wie blink-182, Green Day oder Jimmy Eat World und wer melodischen Pop-Punk mit Emo-Einflüssen mag, der kommt bei As It Is voll auf seine Kosten. Die Erfolgsgeschichte begann 2012, als Sänger Patty Walters via Anzeige As It Is zusammenführte. Walters hatte bereits eine erfogreiche Karriere als youtube-Künstler vorzuweisen, hatte aber nun Lust auf das reale Musiker- und Bühnenleben.

As It Is kommen mit Begleitung

Inzwischen sind sie mit „The Great Depression“ beim dritten Album angelangt und haben ein beachtliches Tourpensum abgerissen, auch Nordamerika haben As It Is schon an der Seite von Sum 41 und Senses Fail durchquert. Nun steht endlich auch einmal wieder eine Headliner-Tour durch Europa an und hierzulande stehen immerhin zwei Termine – da könnte aber auch noch was nachkommen. Was da bei diesen beiden Shows auf uns zurollt ist allerdings beachtlich, denn As It Is bringen ein paar Freunde mit und zwar die Bands Trash Boat, Courage My Love und Holding Absence. Ein wahres Wimmelbild in Sachen Emo-Punk-Pop also und eine echte Live-Party noch dazu …

Termine:
21.11. Hamburg, Logo
22.11. Köln, Luxor

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!