Helene Fischer (c) Kai Maser

Ben Zucker als Support bei den Konzerten von Helene Fischer

Im Juni startet die Stadion-Tournee von Helene Fischer und jetzt steht auch fest, wer die Schlagerkönigin als Support begleiten wird. Ben Zucker wird die Shows eröffnen und der Sänger selber zeigt sich absolut überwältigt: „Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf … das ist der absolute Wahnsinn für mich und nicht in Worte zu fassen!“

Ben Zucker und die Eier des Schlagers

Der junge Mann, über den die BILD-Zeitung schrieb, er gebe dem Schlager die Eier zurück, ist eine der großen Überraschungen des vergangenen Jahres. Sein Debüt-Album „Na und?!“ enterte wie aus dem Nichts die Charts, das Video zu der gleichnamigen Single wurde mehr als sieben Millionen mal angeklickt. Im Juni erscheint die 2nd Edition seines Albums inklusive fünf neuer Songs.

Helene Fischer mit Teil zwei ihrer Tour

Für Helene Fischer ist die Stadion-Tournee die Fortsetzung ihrer immens erfolgreichen Hallentournee, die im vergangenen September startete und komplett ausverkauft war. Auf der Open-Air-Tournee wird sie allerdings eine komplett neue Show präsentieren, die extra für die großen Stadien konzipiert wurde – inklusive einer neuen Bühne und einer riesigen LED-Fläche.

Termine:
23.06. Leipzig, Red Bull Arena
24.06. Leipzig, Red Bull Arena
26.06. Basel, St. Jakob-Park
29.06. München, Olympiastadion München
01.07. Nürnberg, Max-Morlock-Stadion
03.07. Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
06.07. Düsseldorf, ESPRIT arena
08.07. Berlin, Olympiastadion Berlin
11.07. Wien, Ernst-Happel-Stadion
14.07. Hamburg, Volksparkstadion
15.07. Hamburg, Volksparkstadion
17.07. Hannover, HDI Arena
20.07. Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena
22.07. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!