Eskimo Callboy (c) Wizard Promotions

Eskimo Callboy setzen ihre Tournee im November fort

Gerade erst im März waren Eskimo Callboy auf Europatournee – die komplett ausverkauft war – da stehen schon die nächsten Termine fest. Im November geht es erneut auf Tournee, acht Konzerte hat die Metalcore-Combo aus dem Pott jetzt bestätigt. Und auch der Support ist nicht von schlechten Eltern, das Sextett konnte die US-Deathcore-Truppe Attila davon überzeugen, sie im Herbst auf ihrer Tournee zu supporten.

Eskimo Callboy und „The Scene“

Im Mittelpunkt der Konzerte wird nochmals das aktuelle Album „The Scene“ stehen, das im vergangenen August erschien und es bis auf Platz sechs der deutschen Albumcharts brachte. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, immerhin hat die Band aus Castrop-Rauxel von Anfang an keinerlei Berührungsängste mit dem klassischen Pop gezeigt. Bereits bevor sie 2011 ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben hatten, konnten Eskimo Callboy auf youtoube bereits mehr als eine Million Streams verzeichnen – mit einer Coverversion des Katy Perry-Hits „California Gurls“.

Termine:
02.11. Stuttgart, LKA-Longhorn
03.11. Dresden, Reithalle Strasse E
04.11. Berlin, Huxley’s Neue Welt
08.11. München, Tonhalle
09.11. Dortmund, Warsteiner Music Hall
10.11. Hamburg, Docks
11.11. Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
15.11. Nürnberg, Löwensaal

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!