Agent Fresco (c) Wizard Promotions

Neu on tour: Leprous & Agent Fresco, Pete Philly und die Farmer Boys

Leprous & Agent Fresco gehen im September erneut auf Co-Headliner-Tour, Pete Philly gibt im Oktober drei Konzerte und die Farmer Boys melden sich mit einer Tour und einem neuen Album zurück.

Leprous & Agent Fresco gehen auf Co-Headliner-Tour

Bereits im vergangenen Jahr gab es das nordische Progressive Rock Packet bei uns live on stage. Jetzt legen die Norweger Leprous und die Isländer Angent Fresco nach, im September geht das Doppelpack erneut auf Tour, diesmal mit vier Konzerten im September.

Termine:
03.09. Nürnberg, Hirsch
18.09. Karlsruhe, Substage
19.09. Frankfurt, Zoom
26.09. Hannover, Musikzentrum

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Pete Philly gibt im Oktober drei Konzerte

Sieben Jahre war der HipHopper aus Amsterdam mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden, die Gründe waren eine gewollte Auszeit und zudem eine längere Erkrankung. Nun ist er wieder fit, hat sogar schon mit „Favorite Song“ einen neuen Hit abgeliefert und im Oktober kommt er nach Deutschland.

Termine:
15.10. Hamburg, Mojo Club
16.10. Berlin, Gretchen
17.10. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Die Farmer Boys melden sich mit Tour zurück

So richtig weg waren die Farmer Boys ja nie, die schwäbischer Metaller hatten auch nach ihrem letzten Album „The Other Side“ von 2004 immer wieder zumindest auf der Bühne zusammengefunden. Jetzt sind sie aber richtig wieder da, mit einem neuen Album „Born Again“ und vor allem mit einer richtigen Tournee.

Termine:
26.11. Köln, Luxor
27.11. Hamburg, Headcrash
28.11. Hannover, Lux
30.11. Schweinfurt, Stattbahnhof
01.12. Frankfurt – Das Bett
05.12. München – Backstage Halle
06.12. Magdeburg, Factory
07.12. Berlin – Columbia Theater
13.12. Freiburg, Jazzhaus
14.12. Augsburg, Kantine
15.12. Stuttgart – Lka-Longhorn

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions