Mike Skinner The Streets (c) Mike Skinner

Mike Skinner mit The Streets 2019 wieder in Deutschland

Dass man auf die Rückkehr von Mike Skinner und seinem Projekt The Streets sehnsüchtig gewartet hatte, war spätestens im vergangenen April klar, als das Konzert in Berlin binnen von Sekunden ausverkauft war. Es gab auch eine Menge zu feiern, nämlich jede Menge Material aus dem The-Streets-Backkatalog wie „A Grand Don’t Come For Free”, “Everything Is Borrowed”, “The Hardest Way To Make An Easy Living”.

Neue Songs von Mike Skinner & The Streets

Doch Mike Skinner will es nicht dabei bewenden lassen, nur das alte Material zu spielen. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder neue The-Streets-Songs und aktuell soll sogar ein neues Album in der Mache sein. Und es kommt noch besser, das Ganze wird der Anlass für eine richtige Tournee sein. Motto: „The darker the shadow the brighter the light, part 2”. In Deutschland sind fünf Konzerte in Februar geplant.

Termine:
16.02. Berlin, Columbiahalle
18.02. Hamburg, Große Freiheit
19.02. Köln, Live Music Hall
20.02. Wiesbaden, Schlachthof
22.02. München, Muffathalle

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!