Jonas Monar (c) Universal Music

Newcomer Jonas Monar geht auf Deutschlandtour

Jonas Monar wuchs in einem kleinen Dorf bei Wetzlar auf und die entscheidende Frage seines Lebens stellte sich bereits in früher Jugend: Fußball oder Musik? Jonas Monar war ein richtig guter Rechtsaußen und möglicherweie hätte es vielleicht sogar für eine Kickerkarriere gereicht, die Entscheidung viel aber zugunsten der Musik. Bereits mit seiner Schülerband tourte er durchs ganze Land und schließlich spielte man sogar Support-Gigs für Hausnummern wie Silbermond oder Sunrise Avenue. Als dann die Entscheidung für oder gegen die Profikarriere anstand, stiegen seine Bandmitglieder aus, Jonas Monar hingegen ging nach Berlin.

Jonas Monar arbeitet am neuen Album

Dort fand er (s)einen Produzenten und dort entstanden dann auch die Songs für sein Debüt-Album „Alle guten Dinge“, das eine sehr respektable Charts-Position auf 57 erreichte. Der Weg ist also geebnet und er wird weiter gegangen, Jonas Monar arbeitet bereits am Nachfolger und die nächste Sprosse auf der Leiter wird ebenfalls erklommen. Jonas wird Nena bei einigen Gigs ihrer „Nichts Versäumt“-Tour supporten und die „Nie zu Ende“-Headliner-Tour im Oktober und November steht ebenfalls. Frischer Deutsch-Pop für die Fans und solche, die es werden wollen – und da ist noch jede Menge Potential …

Termine:
05.10. Bremen, Schlachthof
07.10. Leipzig, Neues Schauspiel
11.10. Frankfurt, Zoom
02.11. Hamburg, Nochtspeicher
03.11. Dresden, Club Loco
09.11. Köln, Club Volta
10.11. Kiel, Max

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!