Syml (c) Shervin Lainez

Neue Tourneen: Syml, Tom Gaebel und White Denim

Syml setzt Tournee im Herbst fort, Tom Gaebel stellt sein neues Album „Perfect Day“ vor und geht damit auf große Tour und White Denim besuchen im November Deutschland.

Syml setzt Tournee im Herbst fort

Erst im Frühjahr war Brian Fennel aka Syml in Deutschland zu Gast, um seine EPs „Hurt For Me“ und „In My Body“ live vorzustellen. Fennel selber sagt über seine zarten Songs: „Ich beschreibe meine Musik generell als ziemlich traurig oder dunkel, aber der wirkliche Ursprung, ist ein allgemeines Rätsel, das sich hinter meiner persönlichen Geschichte verbirgt.“ Im November gibt Syml vier weiter Konzerte bei uns.

Termine:
10.11. Köln, Artheater
15.11. Hamburg, Nochtwache
16.11. Berlin, Privatclub
17.11. München, Milla

Tickets

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Tom Gaebel stellt sein neues Album live vor

Er ist Sänger, Bandleader und vor allem ein großer Entertainer. Tom Gaebel. Nach seinen umjubelten Tourneen „Licence to Swing“, „A Swinging Christmas“ und „Tom Gaebel singt Sinatra“ steht jetzt sein neues Programm „Perfect Day“, das auch gleichzeitig der Titel seines neuen Albums ist. Ab Ende Oktober bis April 2019 ist Gaebel damit live on tour.

Termine:
29.10. Berlin, Deutsche Oper
02.11. Dresden, Kulturpalast
11.11. Worms, Das Wormser
23.11. Siegen, Apollotheater
24.11. Iserlohn, Parktheater
28.11. Dortmund, Konzerthaus
29.11. Köln, Funkhaus
01.12. Frankfurt am Main, Alte Oper
02.12. Bad Münstereifel, Heinz-Gerlach-Halle
06.12. Trier, Europahalle
07.12. Rödermark, Kulturhalle
08.12. Düsseldorf, Savoy Theater
10.12. Chemnitz, Theater
11.12. Köln, Theater am Tanzbrunnen
13.12. Göttingen, Lokhalle
14.12. Oldenburg, EWE-Arena
15.12. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
16.12. Münster, Münsterlandhalle
17.12. Hamburg, Schmidts Tivoli
18.12. Hamburg, Schmidts Tivoli
20.12. Ibbenbüren, Bürgerhaus
21.12. Heilbronn, KSPK-Halle
22.12. Köln, LANXESS arena
27.12. Bad Kissingen, Bayer. Staatsbad Bad Kissingen
28.12. Braunschweig, Spiegelzelt
29.12. Braunschweig, Spiegelzelt
18.01. München, Prinzregenten Theater
16.04. Köln, Philharmonie

Tickets

Veranstalter: Meistersinger Konzerte

White Denim besuchen im November Deutschland

Am Anfang hatten sich die Texaner noch auf den psychedelischen Blues konzentriert, inzwischen ist musikalisch bei White Denim so ziemlich alles möglich. Entsprechend wird der neue Longplayer „Performance“ mit Spannung erwartet und live wird dann im November sowieso wieder alles anders.

Termine:
13.11. Berlin, Kantine am Berghain
14.11. München, Milla
15.11. Köln, Artheater

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio