ZAZ (c) Yann Orhan Sony Music

Nouvelle-Chanson-Star Zaz geht 2019 auf Deutschlandtournee

Nachdem es in diesem Jahr lediglich ein Konzert in Deutschland (Anfang Juni in Berlin) geben soll, hat Zaz nun für 2019 eine ganze Tournee angekündigt. Bis dahin, nämlich bereits diesen Herbst, soll dann auch das neue Album erschienen sein, das vierte in der Karriere der Sängerin und vor allem das erste seit “Paris” aus dem Jahr 2014.

Zaz on stage

Wohin die musikalische Reise diesmal gehen wird, ist allerdings noch ungewiss. Die Französin wird zwar meist dem Nouvelle Chanson zugeordnet, doch sie selber hat keine Probleme auch mit Gypsyswing, Singer/Songwriter-Elementen oder French Pop zu experimentieren. Und das gesamte Spektrum ihres Könnens wird sowieso erst offenbart, wenn Zaz die Bühne betritt und eine ihrer mitreißenden Shows abliefert.

Termine:
13.02. Frankfurt, Festhalle
25.02. Stuttgart, Porsche-Arena
26.02. München, Zenith

Tickets

Veranstalter: Neuland Concerts

Share it now!