Brian Fallon (c) FKP Scorpio

Neu auf Tour: Brian Fallon von The Gaslight Anthem, Nothing und Her

Brian Fallon von The Gaslight Anthem geht im Februar solo auf Tour, Nothing besuchen im November Deutschland und Her spielen im Dezember zwei weitere Konzerte.

Brian Fallon von The Gaslight Anthem solo auf Tour

Der Mann muss offensichtlich immer wieder auf Bühne. Gerade erst war er sowohl mit The Gaslight Anthem als auch mit seinem Nebenprojekt The Howlin Weather auf Tour, da stehen schon die Termine für nächstes Jahr fest. Diesmal wird Brian Fallon solo für einige Akustikgigs vorbeikommen, bei denen es in erster Linie um seine Soloalben “Painkillers” und “Sleepwalkers” gehen wird. Fallon sagt hierzu selber: “I’m very excited to be able to come back over and do these solo acoustic and piano shows. Many songs and many stories!”

Termine:
13.02. Bochum, Christuskirche
15.02. München, Neue Theaterfabrik
19.02. Hamburg, Markthalle
20.02. Hannover, Capitol

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Nothing im November in Deutschland

Man könnte Nothing auch als Selbsttherapie von Frontman und Bandgenius Domenic Palermo kategorisieren, aber dafür ist es eine ganz besonders schöne Form von Aufarbeitung. Große Shoegazer-Gitarren-Wände treffen auf Rock’n’Roll-Nihilismus und brachialen Punk. Live zu erleben bei zwei Deutschland-Konzerten im November.

Termine:
09.11. Hamburg, Headcrash
15.11. Berlin, Cassiopeia

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Her spielen im Dezember zwei weitere Konzerte

Die Bandgeschichte von Her ist durch den Tod von Bandmitglied Simon Carpentier eine höchst tragische. Doch ihre Musik ist stets positiv geblieben, wie Hits wie “Five Minutes” oder “We Choose” beweisen. Und ihre Konzerte sind ganz nebenbei große Partys, zwei davon gibt es im Dezember in Berlin und München.

Termine:
04.12. Berlin, Huxley’s Neue Welt
05.12. München, Technikum

 

Veranstalter: MCT

Share it now!