Tall Heights (c) FKP Scorpio

Neu auf Tour: Tall Heights, Mansionair und Chefket

Tall Heights geben drei Deutschlandkonzerte im Sommer, Mansionair sind im November live in Deutschland zu Gast und Chefket stellt sein neues Album im Herbst live vor.

Tall Heights mit drei Sommerkonzerten

Das Electro-Folk-Duo aus Boston hat ganz frisch mit „The Deep End“ eine neue Single am Start – womit die Sommersaison als eingeläutet bezeichnet werden darf. Und die verspricht neben einem Gig auf dem A Summer’s Tale noch zwei weitere Club-Konzerte von Tim Harrington und Paul Wright.

Termine:
31.07. Köln, Blue Shell
02.08. Berlin, Privatclub
01.-04. 08. Luhmühlen, A Summer’s Tale

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Mansionair im November live in Deutschland

Das Trio aus Sidney hat seinen ganz eigenen, atmosphärisch dichten Sound geschaffen, der trotz der verlangsamten Beats trotzdem noch tanzbar ist. Im November kann man Jack Froggatt, Lachlan Bostock und Alex Nicholls, nachdem sie bereits 2017 eine erfolgreiche Deutschlandtournee absolviert haben, wieder bei zwei Konzerten live bei uns erleben.

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Chefket stellt sein neues Album im Herbst live vor

Nach längerer Pause gab es Anfang des Jahres wieder ein neues Lebenszeichen von Chefket, und zwar in Form einer Kolaboration mit seinem Kollegen Marsimoto und der Single „Gel Keyfim Gel“. Doch das war nur der Vorbote zu dem kommenden Album „Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes)“. Zwar gibt es hieraus bislang noch nichts zu hören, aber die Tourdaten für den September und Oktober stehen immerhin schon mal.

Termine:
24.09. Dresden, Tante Ju
25.09. Leipzig, Conne Island
27.09. Stuttgart, Im Wizemann
28.09. CH-Zürich, Exil
29.09. Regensburg, Alte Mälzerei
30.09. AT-Wien, Grelle Forelle
01.10. München, Muffathalle
03.10. Köln, Live Music Hall
04.10. Frankfurt, Zoom
05.10. Berlin, Astra
06.10. Münster, Skaters Palace

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!