Ben Zucker (c) Semmel Concerts

Ben Zucker geht 2019 auf große Arena-Tournee

Bereits seit einem Jahr hält sich sein Debüt „Na und?!“ in den deutschen Albumcharts, seine Tournee im vergangenen Februar war ein immenser Erfolg. Aktuell hat sogar Helene Fischer Ben Zucker eingeladen, die Schlager-Queen bei ihrer Stadiontournee in diesem Sommer als Support zu begleiten. Last but not least, sind die Konzerte seiner Tournee in diesem Herbst bereits jetzt schon weitgehend ausverkauft. Man könnte sagen, es läuft gut für den Berliner Sänger.

Ben Zucker erobert die Arenen

Der nächste logische Schritt wäre in diesem Fall eine Arena-Tournee und genau die wird es Herbst kommenden Jahres auch geben. Vermutlich wird bis dahin dann auch einen Nachfolger zu seinem Erfolgsalbum draußen sein, bis dahin müssen sich die Fans noch mit seinem Debüt begnügen. Allerdings ist soeben eine Sommer-Edition von „Na und?!“ erschienen, inklusive der Hit-Single „Der Sonne entgegen“ und jeder Menge bislang unveröffentlichter Bonus-Songs.

Termine:
01.11.2019 Riesa, SACHSENarena
02.11.2019 Leipzig, Arena – Leipzig
03.11.2019 Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz
05.11.2019 Münster, Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
06.11.2019 Köln, LANXESS arena
08.11.2019 Neubrandenburg, Jahnsportforum
09.11.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
10.11.2019 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
21.11.2019 Erfurt, Messe
22.11.2019 Hannover, Swiss Life Hall
23.11.2019 Rostock, Stadthalle Rostock
24.11.2019 Bremen, Halle 7
26.11.2019 Stuttgart, Porsche Arena
27.11.2019 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt
29.11.2019 Magdeburg, GETEC-Arena
30.11.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!