Cosmo Sheldrake (c) FKP Scorpio

Mulitiinstrumentalist Cosmo Sheldrake geht im Herbst auf Tour

Der Brite ist ein wahrer Tausendsassa! Mehr als 30 Instrumente spielt Cosmo Sheldrake, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboards und Banjo gehören da noch zu den gängigsten. Und er macht etwas daraus, nämlich eine wundervoll verrückte Mischung aus Folk, Barock, Jazz und Rock. Ganz nebenbei hat der 27-Jährige auch noch ein Händchen für gute Melodien und in Sachen Stimme haben wir es (hörbar) mit einem Schüler von Bobby McFerrin zu tun.

Cosmo Sheldrake stellt neue Album vor

Entsprechend abgedreht und faszinierend klingt sein Debütalbum „The Much Much How How And I”, mit dem er im Oktober und November auf Deutschlandtour geht. Die spannende Frage, wie das auf der Bühne performt werden soll, wird wohl erst dann beantwortet. Soviel sei allerdings schon mal verraten, der Mann ist nebenbei auch ein großer Künstler an den Loopern …

Termine:
03.10. Hannover, Faust
24.10. Münster, Gleis 22
26.10. Berlin, Gretchen
27.10. Hamburg, Mojo
29.10. Köln, Gebäude 9
30.10. Heidelberg, Halle02
31.10. München, Strom
02.11. Konstanz, Kulturladen
04.11. Stuttgart, ClubCANN
05.11. Wiesbaden, Kesselhaus
06.11. Leipzig, Conne Island

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit FKP Scorpio

Share it now!