Courtney Barnett (c) Pooneh Ghana

Neu auf Tour: Courtney Barnett, Jett Rebel und My Brightest Diamond

Courtney Barnett bestätigt schon die nächsten Konzerte, Jett Rebel geht im Dezember auf Tournee und My Brightest Diamond präsentiert „A Million And One“ live.

Courtney Barnett bestätigt die nächsten Konzerte

Gerade erst war Courtney Barnett mit ihren wundervollen Songs bei uns zu Gast, da bestätigt die Australierin auch schon die nächsten beiden Konzerte im November. Wobei Konzerte eher untertrieben ist, ihre Auftritte sind eine Mischung aus Erzählkultur, Agitation, Unterhaltung und einer gesunden Portion Irrsinn.

Termine:
01.11. Berlin. Huxleys
09.11. Wiesbaden – Schlachthof

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Jett Rebel geht im Dezember auf Tournee

Jett Rebel ist einer der angesagtesten Indie-Acts bei unseren niederländischen Nachbarn und so langsam haben sich vor allem seine Live-Qualitäten auch bei uns herumgesprochen. Im Dezember besucht der Vintage-Indie-Popper Deutschland und stellt dabei sein aktuelles Album vor.

Termine:
04.12. Hannover, LUX
05.12. München, Backstage Club
06.12. Berlin, Privatclub
07.12. Viersen, Rockschicht
08.12. Oldenburg, Cadillac
09.12. Hamburg, Nochtwache

Tickets

Veranstalter: Prime Tours

My Brightest Diamond präsentiert „A Million And One“ live

My Brightest Diamond ist in erster Linie das Multitalent Shara Nova, die für ihre Projekte immer wieder mit verschiedenen Musikern zusammenarbeitet. Musikalisch ist die Frau so gut wie gar nicht festzumachen, zwischen Rock, Kammermusik und Avantgarde ist alles möglich. Ende des Jahres erscheint ihr neues Album „A Million And On““ und das steht dann auch bei ihrer Tour im November im Mittelpunkt des Geschehens.

Termine:
16.11. Hamburg. Kampnagel K6
17.11. Berlin. Frannz Club
18.11. Köln. Artheater

Tickets


Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!