Cypress Hill (c) Karsten Jahnke Konzertdirektion

Cypress Hill stellen im Dezember ihr neues Album live in Deutschland vor

Zwar mussten Cypress Hill ihren Gig beim Taubertal Festival im Augsust absagen, doch es besteht nun doch wieder berechtigte Hoffnung, dass die HipHop-Legenden doch noch in diesem Jahr Deutschland besuchen werden. Ganze sieben Shows hat die Formation um B-Real und Sen Dog für den Dezember angkündigt. Und dann heißt es endlich wieder: “You can’t stop the HipHop!” Aber es kommt noch besser …

Das neue Album von Cypress Hill

Die Rapper haben nämlich nach acht Jahren Pause endlich wieder ein neues Studioalbum am Start. “Elephants On Acid” lautet der drogengeschwängerte Titel, angeblich haben Cypress Hill ganze sechs Jahre an dem Werk geschraubt. In Sachen Sound soll sich die Platte nahtlos in die bisherigen Produktionen einreihen und mit dem klassischen Cypress-Hill-Sound aufwarten.

Termine:
08.12. Stuttgart, Porsche Arena
10.12. München, Zenith
11.12. Leipzig, Arena
12.12. Köln, Palladium
14.12. Dortmund, Warsteiner Music Hall
15.12. Berlin, Verti Music Hall
16.12. Hamburg, Sporthalle

Tickets

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!