Jonas Monar (c) Wizard Promotions

Jonas Monar – nach Support für Nena im Herbst auf eigener Tournee

Da ist sie wieder diese Synergie zwischen Musik und Fußball, die bereits bei Rod Stewart beginnt und auf die man häufiger trifft als man denkt. So auch im Fall von Jonas Monar, denn aus dem jungen Mann hätte wohl auch ein Profi-Kicker werden können. Aber vielleicht täuscht das, denn aus den meisten Sängern hätten wohl auch Bankkaufmänner werden können.

Jonas Monar in der ersten Liga

Jedenfalls sattelte Jonas um vom Rechtsaußen zum Deutschpopper, ging nach Berlin und wie soll man sagen … es rollt. 2017 erschien sein Debüt „Alle guten Dinge“, eine Songstafette, die sich im oberen Mittelfeld der Charts festsetzte, im Sommer steht ein Nena-Support an samt neuem Album und spätestens nach seiner eigenen Tour im Oktober und November sollte dem Aufstieg in die erste Liga nichts mehr im Wege stehen.

Termine:
05.10. Bremen, Schlachthof
07.10. Leipzig, Neues Schauspiel
11.10. Frankfurt, Zoom
02.11. Hamburg, Nochtspeicher
03.11. Dresden, Club Loco
09.11. Köln, Club Volta
10.11. Kiel, Max Nachtheater

Tickets

 

Die Tour wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Wizard Promotions

Share it now!