Seven (c) Sven German

Seven geht im Mai auf “Soulmate Tour” mit zahlreichen Gästen

In Sachen Soul und R&B hat Seven in seiner Heimat, der Schweiz, die Nase ganz weit vorne. Das belegen zum einen seine zahlreichen Alben, die seit mehr als 15 Jahren regelmäßig die obersten Chartpositionen belegen, wie sein bislang letztes Album “4Colours”, das es in der Schweiz auf den zweiten Platz schaffte. Aber vor allem auch seine Konzerte, denn hier fährt Jan Dettwyler, so sein bürgerlicher Name, stets zur Höchstform auf, unterstützt von einer exquisiten Live-Band, die den Soul buchstäblich im Blut hat.

Seven mit wechselden Gästen

Für die kommende Tour, die im Mai 2019 startet, hat sich Seven etwas Besonderes ausgedacht: Bei jedem seiner Konzerte wird der Sänger einen anderen namhaften Duettgast auf der Bühne begrüßen. Die ersten Partner stehen bereits fest, so sind in Hannover Flo Mega, in Luxemburg Stefanie Heinzmann und in Frankfurt Laith Al-Deen bei dem 39-Jährigen zu Gast. Die weiteren Duettpartner werden in dann noch in den kommenden Monaten bestätigt.

Termine:
15.05.19 Nürnberg, Löwensaal
16.05.19 AT-Wien, WUK
17.05.19 Halle(Saale), Händel Halle
19.05.19 Berlin, Universität der Künste
20.05.19 Hamburg, Laeiszhalle
21.05.19 Hannover, Theater am Aegi – mit Duettgast Flo Mega
25.05.19 LUX-Luxemburg, Rockhal – mit Duettgast Stefanie Heinzmann
27.05.19 Frankfurt, Batschkapp – mit Duettgast Laith Al-Deen
29.05.19 Stuttgart, Theaterhaus

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit der Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!