Why Don't We (c) United Promoters

Why Don't We bestätigen Zusatztermine im Herbst

Why Don’t We kommen im Oktober wieder Und ebenfalls als Live-Phänomen – und so waren auch ihre ersten Deutschlandkonzerte im Juni in Windeseile restlos ausverkauft. Und die Nachfrage ist weiterhin ungebrochen und immerhin und gottseidank haben sich noch im Oktober noch zwei Lücken im ansonsten eng gedrängten Terminkalender von Why Don’t We gefunden. München und Frankfurt kommen also ein weiteres Mal in den Genuss der spektulären Why Don’t We-Shows, zu denen dann wohl ein weiteres Mal die Fans aus ganz Deutschland pilgern werden. Und eine kommende, und dann wohl ausgiebigere Tour befindet sich auch sicherlich bereits in Planung … Termine: 17.10. München, Muffathalle 19.10. Frankfurt, Batschkapp Tickets Veranstalter: United Promoters]]>