Why Don't We (c) United Promoters

Why Don’t We bestätigen Zusatztermine im Herbst

Why Don’t We sind zweifellos die derzeitige Nummer eins der amerikanischen Boygroup-Szene – ein altbewährtes Pop-Konzept, das derzeit ebenfalls wieder eine kleine Renaissance feiert. Der kometenhafte Aufstieg der fünf Jünglinge hat gerade mal ein Jahr gedauert, inzwischen sprechen jeweils weit über 200 Millionen Video- und Audio-Streams ein deutliche Sprache und das Brachenblatt Billboard hat Why Don’t We unlängst zum “#1 Emerging Artist” ausgerufen. Auf ein offizielles Album-Debüt wartet man nach wie vor, aber immerhin fünf EPs und zehn Single-Tracks haben Why Don’t We als globales Pop-Phänomen etabliert.

Why Don’t We kommen im Oktober wieder

Und ebenfalls als Live-Phänomen – und so waren auch ihre ersten Deutschlandkonzerte im Juni in Windeseile restlos ausverkauft. Und die Nachfrage ist weiterhin ungebrochen und immerhin und gottseidank haben sich noch im Oktober noch zwei Lücken im ansonsten eng gedrängten Terminkalender von Why Don’t We gefunden. München und Frankfurt kommen also ein weiteres Mal in den Genuss der spektulären Why Don’t We-Shows, zu denen dann wohl ein weiteres Mal die Fans aus ganz Deutschland pilgern werden. Und eine kommende, und dann wohl ausgiebigere Tour befindet sich auch sicherlich bereits in Planung …

Termine:
17.10. München, Muffathalle
19.10. Frankfurt, Batschkapp

Tickets

Veranstalter: United Promoters

Share it now!