Antje Schomaker (c) Felicia Malecha

Antje Schomaker bestätigt weitere Tour im Herbst

Antje Schomaker hat einen Lauf. Ihre Tour im März verlief sogar noch besser als erwartet, die Konzerte waren ausverkauft, einige mussten gar in grössere Venues verlegt werden. Inzwischen scheint sich herumgesprochen zu haben, dass Antje Schomaker und ihre famose Band ein euphorischer Live-Act sind, die jedes Publikum zum Mitfeiern und Mittanzen bringt. Und das mit Indie-Pop von Feinsten, der das Beste aus den harten Zeiten macht. “Von Helden und Halunken” heißt das neue Album, vollgepackt mit wunderbaren Songs und der Erkenntnis, dass wir alle ein Bisschen von beidem sind. Songs, Stimme und Sound bilden eine untrennbare Einheit und vor allem eine die rockt.

Antje Schomaker feiert im Herbst weiter

Antje Schomaker, die vor fünf Jahren vom Niederrhein an die Elbe gekommen ist und dort offenbar eher zufällig ihre Band gegründet hat, ist eine dieser Künstlerinnen bei der man das Gefühl hat man würde sie schon ewig kennen, auch wenn man sie gerade zum ersten Mal hört. Eine Eigenschaft, die sofort gezündet hat, kaum hatten sie und ihre Band ihre ersten Songs geprobt, landeten sie auch schon umgehend im Vorprogramm von Bosse und seitdem gibt’s kein Halten mehr. Stillstand ist keine Option, vor allem nicht wenn die Live-Nachfrage ungebrochen ist. Und so geht’s im Herbst wieder auf die Straße, ein paar Live-Partys feiern – und darin werden sie immer besser …

Termine:
09.10. Rostock, Helgas Stadtpalast
10.10. Cottbus, Bebel
11.10. Braunschweig, Eule
13.10. Frankfurt, Nachtleben
14.10. Dresden, Groovestation
16.10. Karlsruhe, Tempel
17.10. Trier, Ex-Haus
18.10. Düsseldorf, Zakk
19.10. Osnabrück, Rosenhof
20.10. Bremen, Tower Musikclub

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Share it now!