Rat Boy (c) FKP Scorpio

Neu auf Tour: Rat Boy, Kelly Lee Owens und With Confidence

Rat Boy geht im Herbst auf „Dumb & Confused“-Tour, Kelly Lee Owens gibt zwei Deutschlandkonzerte und die australischen Pop-Punker With Confindence besuchen erneut Deutschland.

Rat Boy geht auf „Dumb & Confused“-Tour

The Clash, Blur, Ian Dury und Kendrick Lamar heißen die Vorbilder des jungen Mannes aus Essex, der vor zwei Jahren mit dem „NME Best New Artist“-Award ausgezeichnet wurde. Entsprechend ist seiner eigenen Musik auch jede Menge drin, von HipHop über Indie, Punk, Gospel und Bossa Nova wird irgendwie alles untergebracht. Im Herbst kommt Rat Boy samt Band für vier Konzerte nach Deutschland.

Termine:
23.11. Köln, Blue Shell
25.11. Hamburg, Molotow
27.11. Berlin, Berghain Kantine
30.11. München, Orangehouse

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Kelly Lee Owens gibt zwei Deutschlandkonzerte

Mit ihrer Mischung aus Techno, Drone, Dreampop und Krautrock gehörte Kelly Lee Owens zu den großen Entdeckungen des vergangenen Jahres. Der britische Guardian bezeichnete die Musik der in London lebenden Walisin sogar als heilend! Im Dezember gibt es die Gelegenheit die wundersame Wirkung von Songs wie „Anxi.“ oder „Lucid“ persönlich zu erkunden, wenn Owens für zwei Konzerte nach Deutschland kommt.

Termine:
04.11. Hamburg, Nochtwache
05.11. Berlin, Prince Charles

Veranstalter: MCT

Pop-Punker With Confindence besuchen erneut Deutschland

Ihr Deutschland-Debüt haben With Confindence im vergangenen Jahr gegeben, ab September gibt es zum zweiten Mal die Gelegenheit die Pop-Punks aus Australien und eine ihrer powergeladenen Shows bei uns live zu sehen. Anlass ist ihr neues Album „Love And Loathing“, dass im August bereits erscheint und das bei zwei exklusiven Konzerten in Hamburg und Köln live vorgestellt werden soll.

Termine:
30.09. Hamburg, HeadCrash
01,10. Köln, MTC

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!