Jason Mraz (c) Justin Bettman

Jason Mraz tourt 2019 mit neuem Album

Die Karriere von Jason Mraz begann Ende der 90er-Jahre in den Cafés von Virginia, New York und schließlich San Diego, wo 2002 auch sein erstes Album „Waiting For My Rocket To Come“ entstand. Danach ging es für den Folk-Pop-Rocker stetig bergauf, der internationale Durchbruch kam dann 2008 mit dem Album „We Sing. We Dance. We Steal Things“ und vor allem mit dem Song „I’m Yours“ der dann praktisch auch in ganz Europa auf Platz eins ging. Das folgende Tour-Pensum führte Jason Mraz dann mehrmals um den Globus und so kam es nicht wirklich überraschend, dass er nach dem Erscheinen des „Yes“!-Albums 2014 ein wenig auf die Bremse trat.

Jason Mraz kommt mit „Know“

Aber das Warten hat nun ein Ende, denn am 14. Juni gab Jason Mraz die Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten neuen Studioalbums bekannnt. Das wird „Know“ heißen und am 10. August erscheinen und die erste Single-Auskopplung „Have It All“, hat bereits weltweit die Charts geknackt. Worauf dann auch wieder kommt was kommen muss, nämlich die „Good Vibes“-Tour die Jason Mraz samt Band im kommenden Frühjahr auch wieder nach Europa führen wird – Zeit wird’s. Mit von der Partie ist auch Kollege Brett Dennen als Support, ein extrem vielversprechender Singer/Songwriter aus Kalifornien. Das wird also in jedem Fall ein lohnendes Wiedersehen …

Termine:
27.02.2019 Berlin, Verti Music Hall
02.03.2019 Köln, Palladium

Tickets

Veranstalter: Dirk Becker Entertainment

Share it now!