Lany (c) Live Nation

R’n’B-Dreampopper Lany besuchen im Herbst erneut Deutschland

Ihre Mischung kann getrost als einzigartig eingestuft werden. Lany haben einen Weg gefunden sphärischen Dreampop und Indiepop mit klassischem R’n’B zu verbinden. „ILSYB“ hieß die Single, die vor drei Jahren einen kleinen Hype auslöste, dem zwei komplett ausverkaufte Headlinertourneen durch die USA folgten. Im vergangenen Jahr erschien dann endlich ihr selbstbetiteltes Debütalbum mit dem die aus Nashville stammende und inzwischen in Los Angeles beheimatete Band dann im vergangenen Herbst auch durch Deutschland tourte.

Lany stellen „Malibu Nights“ vor

Jetzt wird nachgelegt: Noch in diesem Jahr soll der zweite Longplayer „Malibu Nights“ erscheinen. Der ist zwar bereits im Kasten, doch aufgrund der immensen internationalen Nachfrage wurde die Veröffentlichung noch mal verschoben. In jedem Fall gibt es das neue Material im Oktober bei uns live zu hören, wenn Lany für zwei exklusive Konzerte in Köln und Berlin erneut nach Deutschland kommen.

Termine:
10.10. Köln, Luxor
11.10. Berlin, Bi Nuu

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!