Nada Surf (c) Wizard Promotions

News kompakt: Nada Surf bestätigen Zusatzshow und Joey Dosik gibt Exklusivkonzert in Berlin

Nada Surf bestätigen ein Zusatzkonzert in Augsburg und der Jazzgrenzgänger Joey Dosik gibt ein Exklusivkonzert in Berlin.

Nada Surf bestätigen Zusatzkonzert

Zwei Konzerte wären auch etwas wenig gewesen. Immerhin feiern die Indie-Popper Nada Surf den 15. Geburtstag ihres Erfolgsalbums „Let Go“. Nun wurde ein zusätzliches Headliner-Konzert in Augsburg bestätigt und zudem werden die Herren auch beim Rolling Stone Weekender und beim Rolling Stone Park aufspielen. Die Shows sind übrigens in zwei Hälften aufgeteilt. Erst mal wird „Let Go“ in voller Länge gespielt und im zweiten Teil gibt es dann noch einen Querschnitt durch das restliche Schaffen der Band.

Termine:
12.11. Hannover, Capitol
13.11. Leipzig, Täubchental
17.11. Augsburg, Kantine

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Joey Dosik gibt Exklusivkonzert in Berlin

Er hat den Soul in der Stimme und den Jazz im Blut: Joey Dosik. Nach seiner EP „Game Winner“ wartet die Musikwelt schon sehnsüchtig auf sein Debütalbum „Inside Voice“, das noch im August erscheinen soll. Noch besser wir das nur im Oktober, denn dann kommt der smarte Sänger nach Deutschland, wenn auch nur für ein exklusives Konzerte in Berlin.

Termin:
30.10. Berlin, Auster-Club

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!