Nena (c) Kristian Schuller

Nena plant Open-Air- und Festival-Tournee im kommenden Jahr

Ihre „Nichts versäumt“-Tournee läuft noch bis in den September, da stehen auch schon die ersten Konzerte für 2019 fest. Im kommenden Sommer kehrt Nena wieder auf die Bühnen zurück, das Motto bleibt, diesmal wird die NDW-Ikone vor allem auf Open Airs und Festivals spielen. Bislang stehen zwei Termine fest: Am 11. Juli 2019 tritt Frau Kerner mit ihrer Band beim Kunst!Rasen in Bonn auf und auch das Tollwood in München steht dann wieder (wie auch in diesem Jahr) auf dem Programm, hier soll die Show am 13. Juli 2019 steigen.

Nena feiert 2019 weiter

Eigentlich war ja der Anlass für laufende Tournee, dass Nena ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern wollte, schließlich stand sie mit ihrer ersten Band The Stripes erstmals auf der Bühne. Richtig erfolgreich wurde es allerdings erst mit ihrer Band Nena 1982, der Rest ist deutsch und internationale Musikgeschichte. Und auch ein Jahr nach dem Jubiläum lässt es sich natürlich trefflich weiter feiern, garantiert sind alle Hits von „99 Luftballons“ bis „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ dabei.

Termine:
11.07.19 Bonn, Kunst!Rasen
13.07.19 München, Tollwood

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!