The Aces (c) Four Artists

The Aces kommen im November zurück nach Deutschland

The Aces, bestehend aus den Schwestern Cristal und Alisa Ramirez (Gesang/Gitarre und Schlagzeug) und ihren beiden Freundinnen McKenna Petty am Bass und Katie Henderson an der Lead-Gitarre. sind in den USA bereits zum nächsten großen Indiepop-Ding ausgerufen worden und haben im März in Berlin ihre erste Deutschland-Show gespielt. Die Euphorie war beträchtlich und das einhellige Fazit lautete, dass man von The Aces noch ein Menge hören wird. Und genau so kommt es nun. The Aces haben vier weitere Deutschland-Termine bestätigt, eine logische Bestätigung ihres Aufwärtstrends und ihre erste reguläre Tour hier.

The Aces spielen vier weitere Termine

Das musikalische Gepäck besteht nach wie vor in den Songs ihres Debütalbums “When My Heart Felt Volcanic”, das ungefähr so klingt wie es heißt und wer auf Bands wie Haim oder 1975 steht, für den sind das hier Pflichttermine. The Aces spielen übrigens schon seit knapp einem Jahrzehnt zusammen, sie haben brav ihre High School abgeschlossen, aber das bürgerliche Leben dürfte in Zukunft nicht mehr allzu viel von ihnen haben, dazu sind sie zu gut und zu frisch und der Durchbruch ist eigentlich nur noch Formsache. Freuen wir uns auf die Termine im November und die Verheißung einer großartigen gemeinsamen Zukunft …

Termine:
05.11. München, Orangehouse
06.11. Berlin, Privatclub
07.11. Hamburg, Kukuun
08.11. Köln, Blue Shell

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!