The Night Game (c) Live Nation

The Night Game mit Debüt-Album auf Tournee

Hinter The Night Game steht der aus Boston stammende Martin Johnson, den der eine oder andere vielleicht noch als Frontman der Band Boys Like Girls kennt, die es bis 2016 auf drei ziemlich erfolgreiche Alben brachte. Und selbst wenn man die nicht kennt, kennt man wahrscheinlich den ein oder anderen Song von ihm, denn mit von ihm geschriebenen Titeln landeten Performer wie Hannah Montana, Jason Derulo, Avril Lavigne, Gavin DeGraw, Daughtry, Taylor Swift oder Christina Perri Hits auf Top Positionen der US-Charts – insgesamt wurden mehr als 10 Millionen Exemplare von Singles aus der Feder von Johnson verkauft.

The Night Game sind eine hervorragende Liveband

Mit The Night Game verwirklicht er nun endlich seine ganz eigenen musikalischen Träume und die klingen ziemlich nach den nach den Nächten der 80er-Jahre – Dark Wave meets Pop. Fünf Singles von The Night Game sind seit April 2017 erschienen und bereits die erste „The Outfield“ (mit gesanglicher Unterstützung von Gotye) wurde als „künftiger Klassiker“ (Billboard Magazine) gefeiert. Gefeiert wurde die Band auch für ihre Festival-Gigs und besagte Feierstimmung wird sich dann am 7. September zu ganz neuen Höhen aufschwingen, dann erscheint nämlich das Album-Debüt „The Night Game“. Und dann steht auch die erste reguläre Clubtour in Deutschland an und gerade live genießt The Night Game einen hervorragenden Ruf, denn Johnson hat hier auch eine großartige Band um sich geschart …die Party kann beginnen …

Termine:
12.09. Dresden, Beatpol
16.09. München, Strom
18.09. Frankfurt, Zoom
22.09. Köln, Gebäude 9

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!