Thomas Dybdahl (c) Jean Baptiste Mondino

Neu auf Tournee: Thomas Dybdahl, Gizmo Varillas und Soft Kill

Thomas Dybdahl stellt neues Album live vor Gerade mal ein Jahr nach „The Great Plains“ (für das sich der Norweger ganze vier Jahre Zeit gelassen hatte) hat Thomas Dybdahl schon den nächsten Longplayer fertig. Dieser hört auf den Titel „All These Things“ und kommt doch um einiges druckvoller daher, als man gewohnt ist. Das war aber auch genau so gewollt, was zudem bedeutet, dass es auch bei den Konzerten ordentlich zu Sachen gehen wird. Die Tour ist nun für den Februar angekündigt. Termine: 11.02.19 Hamburg, Nochtspeicher 17.02.19 Köln, Artheater 19.02.19 Berlin, Frannz Club Tickets Veranstalter: FKP Scorpio

Gizmo Varillas verbreitet Sommerfeeling

„Ich liebe das Meer und das Surfen. Ich liebe die Berge und das Bergsteigen. Das steht alles mit der Natur in Verbindung und spielt in meiner Musik eine Rolle“, sagt Gizmo Varillas über sein neues Album „Dreaming Of Better Days“. Und das ist vollgepackt mit mediterranem Pop, Rumba, Flamenco, Salsa, Tango und Bossa Nova – die perfekte Sommerplatte also. Live gibt es die Songs allerdings erst im Dezember, dafür wird es in den Clubs dann sicher heiß. Termine: 01.12.18 Berlin, Auster Club 03.12.18 Köln, Helios37 04.12.18 München, Zehner Tickets Veranstalter: Selective Artists

Soft Kill touren im November durch Deutschland

Ihr Deutschlanddebüt gaben die Post-Punker aus Portland im vergangenen Jahr beim Wave-Gotik-Treffen in Leipzig – und machten Lust auf mehr. Doch die angekündigte Tour im folgenden Oktober musste im Anschluss leider abgesagt werden. Im November kommen Soft Kill nun endlich doch noch nach Deutschland, im Gepäck haben sie ihr viertes Album „Savior“, auf dem die musikalische Bandbreite noch mal erweitert wurde. Termine: 07.11.18 Köln, MTC 08.11.18 Frankfurt, Das Bett 09.11.18 Berlin, Maze 11.11.18 Leipzig, UT Connewitz 12.11.18 München, zehner Tickets   Veranstalter: Wizard Promotions]]>