Bad Religion (c) Live Nation

Bad Religion müssen ihr Konzert in Hannover absagen

Es wäre der letzte Gig ihrer aktuellen Deutschlandtournee gewesen. Doch nun müssen die US-Punkrock-Veteranenen Bad Religion ihr Konzert in Hannover am 17. August kurzfristig absagen. Eine genaue Begründung gibt es aktuell zwar nicht, doch die Band hat sich in einem Statement an die Fans gewendet. Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, an den denen sie erworben wurden zurückgegeben werden.

Das Statement von Bad Religion

“Liebe Bad Religion Familie in Deutschland, bedauerlicherweise müssen wir unseren Auftritt in Hannover am morgigen Freitag, den 17. August auf der Gilde Parkbühne aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse kurzfristig absagen. Wir bitten Euch aufrichtig um Entschuldigung und vertrauen auf Euer Verständnis & melden uns schnellstmöglich mit besseren Neuigkeiten, Greg, Brian, Jay, Mike, Jamie”

Veranstalter: Live Nation

Share it now!